Askalon Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gehts noch??

3 verfasser

Nach unten

Gehts noch?? Empty Gehts noch??

Beitrag  MundN Mo März 21, 2011 12:24 am

Hallo,

ich wollte hier jetzt einfach mal so n paar Punkte nochmal ansprechen, die in meinen Augen nicht gehn... Ich fang ganz von vorne an, bin ausgetreten, habe einen doch etwas unüberlegten post ins forum gestellt, habe mich dafür und für vieles andere entschuldigt, habe aber nie n entschuldigung an mich gehört, naja, bin wohl der einzige, der Fehler macht... Na aufjedenfall, habe versucht, dann auf dem laufenden zu bleiben, was bei euch so abgeht, habe ich nicht ganz geschafft...

und ab jetzt gehts los: Danach erfahre ich so halb durch zufall (hätte ich myrwinn nicht angeschrieben hätte ich nichts davon erfahren) vonwegen, ich hätte mich bei Warlocks beworben und das ich nur EIN GERÜCHT, ich habe und werde mich NIE BEI WARLOCKS BEWERBEN!!! und man konnte mich nicht anschreiben.... na danke..

habe dann eine woche (9 Tage um genau zu sein)Pause gemacht, komme wieder, frage einfach mal so nach, was ich innerhalb von 15 min, die ich on bin mir um die ohren knallen lassen durfte, was denn daran so dran ist, werde dann aber von 2 Leuten eig. nur dumm angemacht.... komm dann ins ts, wo mir 4 leute unmissverständlich klar machen, dass ich nicht mehr erwünscht bin, meine dann, dass ich sicher nicht zurückkomme (antwort: "Gut") war für mich des auch beendet... Aber wohl nicht für einige von euch... werde dann von 2 Leuten angesprochen, was denn mit mir abgeht, was fürn arsch ich bin usw. und sie hätten mit askaloniern gesprochen... na schön, regel des, lass es mal noch gut sein, und dann heute... werde von myrwinn angeschrieben, von wegen ich WOLLTE zurückkommen, ja, ich WOLLTE, vergangenheit, und das ich jetzt in HoD bin (seit gestern). Und ich find, des ist dann der abschuss, Myrwinn sucht im allchat jemand von HoD, nur um mich anzuschwärzen, WTF?????? ja, ich weiß um was es ging, weil ich dann vollkommen entgeistert pmt wurde.... danke....

Sry, aber ich erwarte sogar von nem 12-jährigen mehr Niveau als ihr hier sehen lasst.... Ihr braucht hier nix antworten, wenn ihr doch noch n bissl niveau zeigen wollt, dann schreibt mich persönlich an oder ts gibts auch noch, ich komme aber sicher nicht mehr aufs askats und HoD-ts is auch nicht, des wird dann auf nem neutralen ts gemacht. Hier antworten hilft nix, ich lösche jetzt gleich des auf den favorieten und auch den verlauf.

Gruß

MundN

MundN
Gast


Nach oben Nach unten

Gehts noch?? Empty Re: Gehts noch??

Beitrag  Hell's Guardian Mo März 21, 2011 5:13 am

was hier so los is hmm interresant
Hell's Guardian
Hell's Guardian

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Gehts noch?? Empty Re: Gehts noch??

Beitrag  -.- Mo März 21, 2011 10:43 am

also ich finds traurig was hier abgeht,last doch mal die Leute inruhe und ihren eigenen Weg gehen man man...Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

-.-
Gast


Nach oben Nach unten

Gehts noch?? Empty Re: Gehts noch??

Beitrag  Accalarentia Mo März 21, 2011 11:32 am

An alle die es überhaupt interessiert was in solch präpubertärer Schnappatmung geschrieben wurde, ES GIBT IMMER 4 WAHRHEITEN!

1 Deine Wahrheit
2 Meine Wahrheit
3 Die Wahrheit der Masse
4 Und das was wirklich passiert ist

Und nun ratet welche von den 4 hier in im Gästebuch stehen! Smile




In diesem Sinne: Rappelz, dieses Forum, Eure Charaktere, dass ist nicht das wahre Leben. Entspannt euch.

MfG der Forumadmin
Accalarentia
Accalarentia
Admin

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 40

http://askalon.up-your.com

Nach oben Nach unten

Gehts noch?? Empty Re: Gehts noch??

Beitrag  Bummel Mo März 21, 2011 1:34 pm

Weise Worte Acca.

Gehuldigt sei der leader des Forums Wink
Ihr seht alles zu verbissen in diesem Spiel. Deswegen werd ich solche Battles nur noch bei Risiko oder Monopoly autragen Laughing
Bummel
Bummel

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Gehts noch?? Empty Re: Gehts noch??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten