Bewerbung bei Askalon

Nach unten

Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Sturmer am Fr Mai 06, 2011 10:14 am

Hallo,

mein Char name ist Sturmer und bin ein 153 Breeder. Mein rl name ist Salim bin 25 jahre und Student.
Ich war zuletzt bei der Gilde ThrallsElitte, da die meisten spieler da inaktiv sind, würde ich gerne zu euch kommen.
Ich hoffe auf eine positive rückmeldung.

mfg
Sturmer

Sturmer
Gast


Nach oben Nach unten

-.-

Beitrag  tide am Sa Mai 07, 2011 3:01 pm

Hi Sturmer thk für die Bewerbung Very Happy
Kenne dich zwar nich so grossartig,hatten glaub schon Dp,s miteinander.Deshalb würde ich sagen das du mal ts oder so kommst,weil wir normaler weise nur im Ts reden und lieber wenig schreiben,.allchat flame ausgenommen xd Smile

Ts:anguar.ath.cx port:9987
pw: Klaus

Wer schön wen die anderen auchmal senf hierzugeben würden,man alle nur am Pennen xd Very Happy

MFG:bobheiler tide Very Happy pirat
avatar
tide

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Animalfreak am So Mai 08, 2011 6:51 pm

jo sturmer, animalfreak hier
wir sind immer gewillt uns ein eigenes bild von spielern zu machen, deswegen ts. leute die keiner von uns persönlich kennt, oder mit spielern die kaum kontakt zu uns haben werden nicht leichtfertig in die gilde eingeladen. askalon ist eine gilde aus positiv bekloppten, die gerne rumlabern und bissl spaß haben wollen. deswegen ist es wichtig sich kennem zu lernen und wenn alles stimmt bist du dabei, egal, welche vorgeschichte ein spieler hat. werde teil der "familie" und deinem invite steht nix im weg.
mfg animal

Animalfreak

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 32
Ort : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Aevin am So Mai 08, 2011 7:16 pm

Jo Anni wie tiefsinnig ^^
Schließ mich dem gelaber meiner Vorgänger an auch wenn ihr mich nicht oft im TS hören werdet ^^
Gruß Da Cheff in Ruhestand
avatar
Aevin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Myrwinn am Mo Mai 09, 2011 10:58 pm

Ich habe ja schon ingame mit Sturmer geschrieben ..

Ich kann daher auch nur meine Vorposter wiederholen Smile
avatar
Myrwinn

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 46
Ort : Monheim am Rhein

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Hell's Guardian am Mi Mai 11, 2011 9:03 am

Askalon bedeutet treff von langjährigen spielern daher solltest du wenn du interesse an gilde zeigst dich erst mal im ts einfinden und dir die ganze scheisse anhören die wir so den ganzen tag labern um festzustellen wie und ob du ühaupt zu uns passt :-) anguar.ath.cx Port:9987 pw: klaus

Mfg: Micha / möchtegern Leader der Chaotentruppe Wink))
avatar
Hell's Guardian

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 39

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten