Askalon Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung bei Askalon

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung bei Askalon Empty Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Sturmer Fr Mai 06, 2011 10:14 am

Hallo,

mein Char name ist Sturmer und bin ein 153 Breeder. Mein rl name ist Salim bin 25 jahre und Student.
Ich war zuletzt bei der Gilde ThrallsElitte, da die meisten spieler da inaktiv sind, würde ich gerne zu euch kommen.
Ich hoffe auf eine positive rückmeldung.

mfg
Sturmer

Sturmer
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Askalon Empty -.-

Beitrag  tide Sa Mai 07, 2011 3:01 pm

Hi Sturmer thk für die Bewerbung Very Happy
Kenne dich zwar nich so grossartig,hatten glaub schon Dp,s miteinander.Deshalb würde ich sagen das du mal ts oder so kommst,weil wir normaler weise nur im Ts reden und lieber wenig schreiben,.allchat flame ausgenommen xd Smile

Ts:anguar.ath.cx port:9987
pw: Klaus

Wer schön wen die anderen auchmal senf hierzugeben würden,man alle nur am Pennen xd Very Happy

MFG:bobheiler tide Very Happy pirat
tide
tide

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Askalon Empty Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Animalfreak So Mai 08, 2011 6:51 pm

jo sturmer, animalfreak hier
wir sind immer gewillt uns ein eigenes bild von spielern zu machen, deswegen ts. leute die keiner von uns persönlich kennt, oder mit spielern die kaum kontakt zu uns haben werden nicht leichtfertig in die gilde eingeladen. askalon ist eine gilde aus positiv bekloppten, die gerne rumlabern und bissl spaß haben wollen. deswegen ist es wichtig sich kennem zu lernen und wenn alles stimmt bist du dabei, egal, welche vorgeschichte ein spieler hat. werde teil der "familie" und deinem invite steht nix im weg.
mfg animal

Animalfreak

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 37
Ort : Chemnitz

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Askalon Empty Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Aevin So Mai 08, 2011 7:16 pm

Jo Anni wie tiefsinnig ^^
Schließ mich dem gelaber meiner Vorgänger an auch wenn ihr mich nicht oft im TS hören werdet ^^
Gruß Da Cheff in Ruhestand
Aevin
Aevin

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Askalon Empty Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Myrwinn Mo Mai 09, 2011 10:58 pm

Ich habe ja schon ingame mit Sturmer geschrieben ..

Ich kann daher auch nur meine Vorposter wiederholen Smile
Myrwinn
Myrwinn

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 51
Ort : Monheim am Rhein

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Askalon Empty Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Hell's Guardian Mi Mai 11, 2011 9:03 am

Askalon bedeutet treff von langjährigen spielern daher solltest du wenn du interesse an gilde zeigst dich erst mal im ts einfinden und dir die ganze scheisse anhören die wir so den ganzen tag labern um festzustellen wie und ob du ühaupt zu uns passt :-) anguar.ath.cx Port:9987 pw: klaus

Mfg: Micha / möchtegern Leader der Chaotentruppe Wink))
Hell's Guardian
Hell's Guardian

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei Askalon Empty Re: Bewerbung bei Askalon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten