Hallöchen

Nach unten

Hallöchen

Beitrag  Seamaid am So Jul 04, 2010 1:12 am

Hallo ihr lieben von Askalon und Lunaris,

ich bin der Danny 20 Jahre und der Freund von Whitebreeder.
Ich würde mich gerne bei euch bewerben und bis ich R6 bin ein Teil von Lunaris sein.
aber hier ein bischen was von mir. Very Happy
Wie gesagt mein Name ist Danny ich bin 20 Jahre und komme wie White aus BaWÜ What a Face
Bin aber kein Schwabe *eigentlich* bin schon hier unten geboren aber meine Familie kommt aus dem Norden und da fühle ich mich auch daheim.

Ich zocke schon etwas länger Rappelz, habe quasi White zum zocken gebracht. Aber durch irgend einem Grund bin ich nie so weit hoch gekommen wie er*peinlich*
Naja ich habe mal alle Chars ausprobiert.
BIn aber irgend wie auf den Kleriker stehen geblieben. ( Denn ich mir jetzt neu erstelle) *Seamaid*
Ich hatte vorher einen 121 Züchter fand den zu langweilig und habe den dann aufgegeben und in den Bastethimmel geschickt. *serverfriedhof*
affraid
dann hatte ich noch so einige Ritus einen r5 Priest joar das ganze programm eigentlich. sunny

ich flame nicht und ich bettel auch nicht Mitglieder an.
Im großen und ganzen eine Stimmungskanone wenn ich mich eigelebt habe. *schüchterner Bursche bin ich* Rolling Eyes

Naja das war es erst mal von mir...
Wenn ihr fragen habt dann schreibt mich einfach an

lg Danny (Seamaid) flower

Seamaid
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten